WARTE NICHT AUF DEN MOMENT

NIMM DIR DEN MOMENT UND MACH IHN PERFEKT.

Das Leben erzählt viele Geschichten! Wir freuen uns, wenn du deinen perfekten Moment mit deinem HOGGI Produkt mit uns teilst. Erzähl' uns deine persönliche Geschichte gerne auch mit Bild und wir veröffentlichen sie hier auf unserer Homepage.

Wir freuen uns sehr auf Dich & Deine Geschichte!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Einfach glücklich mit dem BINGO Evolution.

Bilder sprechen einfach für sich... Mama und natürlich der kleine Louis sind glücklich mit dem BINGO Evolution. 

Viel mehr Mobilität durch die HOGGI Lenk- und Schiebehilfe.

Thore und auch unsere Familie sind von dem CLEO mit Lenk- und Schiebehilfe überzeugt. Thore hat ihn jetzt unter anderem auf Wald- und Schotterwegen, auf Wiesen und auf Kopfsteinpflaster getestet.

Rundum zufrieden mit unserem FLUX.

Wir freuen uns sehr über die Nachricht von Makbule, dass sie mit unserem FLUX Größe 4 "rundum zufrieden" ist.  

Durch HOGGI hat unsere Stefanie ihren perfekten Wegbegleiter gefunden.

Der DURO CROSS ist sehr geländegängig und passt sich gut an unsere Teerstraßen, Felder sowie auf allen umliegenden Schotterwegen an. Außerdem lässt er sich leicht auf glatten als auch auf groben Oberflächen schieben.

Hier könnte Deine Geschichte stehen!

Das Leben erzählt Geschichten!

Erzähl' uns Deine und teile Deinen perfekten Moment mit Deinem HOGGI Produkt mit uns.

Sende uns Deine Geschichte gerne mit Bild an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.