News

Neuheiten, anstehende Termine und Events

2022 ist HOGGI wieder als Aussteller auf der REHAB in Karlsruhe vertreten.

2022 ist HOGGI wieder als Aussteller auf der INTEGRA in Wels (Österreich) vertreten.

2022 ist HOGGI wieder als Aussteller auf der IRMA in Hamburg vertreten.

Unser neuer Wickelrucksack - ab Mai 2022 erhältlich!

Seit Januar 2022 sind fünf neue Rahmenfarben erhältlich.

Das neue HOGGI Winter Accessoire:
Ab sofort sind unsere praktischen "Cosies" - Thermofleece Handwärmer erhältlich.

Zum 01. Januar 2022 kündigen wir folgende BINGO Evolution Polsterfarben ab: Sand/Eisengrau, Türkis/Eisengrau, Rot/Eisengrau, Pink/Eisengrau und Schwarz Karo/Eisengrau.

Ab sofort ist optional die neue, anatomische Nacken- und Kopfstütze für BINGO Evolution, ZIP® und DURO erhältlich.

Ab sofort kündigen wir die Rollstuhlantriebsräder mit grauer PU-Bereifung ab. Dauerhaft erhältlich ist nun schwarze PU-Bereifung.

SHARKY wurde mit folgender Hilfsmittelnummer in das Hilfsmittelverzeichnis aufgenommen: 33.40.04.1015

Die Sonderedition BINGO Evolution Trendline wird ab sofort mit einer neu designten Ablagetasche ausgeliefert.

Ab sofort bieten wir für unsere Reha-Buggies DURO und DURO Cross eine Lenk- und Schiebehilfe als Sonderbau an.

In Kürze wird der CLEO Teen die HOGGI Produktpalette im Bereich der Rollstühle erweitern.

CLEO Ti wurde in das Hilfsmittelverzeichnis nach § 139 SGB V aufgenommen.

Aufgrund der aktuellen Situation (Corona Virus) haben wir uns dazu entschieden nicht als Aussteller an der "Rehacare" teilzunehmen.